Institut für Philosophie


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Die Fachschaft

fsphilo@uni-osnabrueck.de

Timo Kotzur, Valery Koberg, Ulysses Sonntag, Florian Tegtmeier, Merle Deeken, Falk Sudmann und Victoria Weißenfels

Albrechtstr. 28A
49076 Osnabrück
Raum 69/110
Sprechzeiten:

Montag 18:00 Uhr

Fachschaft

Der Stundenplan funktioniert nicht? Du weisst nicht, wie du deine Hausarbeit anfangen sollst? Du hast Probleme mit Dozierenden oder bist einfach noch nicht ganz in Osnabrück angekommen?

Wir, die Fachschaft Philosophie, freuen uns, dir bei diesen und allen anderen Fragen, die dich beschäftigen, zu helfen. Im Studium generell und in der Philosophie im Besonderen kann man sich schnell einmal verloren fühlen, ohne zu wissen, an wen man sich wenden kann. In diesen Fällen bieten wir dir gerne unsere Unterstützung an.

Hast du Interesse, bei uns mitzumachen?

Die Fachschaft Philosophie trifft sich Montags um 18:00 Uhr – komm doch einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Deine Fachschaft

(Zeiten weichen in der Vorlesungsfreien Zeit ab)